Alles rund um´s Kind!

Ihr Slogan

Über uns 

Unsere Intention

Kinder wachsen schnell aus ihren Kleidergrößen heraus. Schade, wenn man dann die Sachen entsorgen muss, die andere Kinder noch gut gebrauchen können. Dieser Gedanke hat uns schon vor einiger Zeit dazu bewegt einen Kinderbasar ins Leben zu rufen, wo gebrauchte, gut erhaltene Kinderkleidung und Spielzeug, sowie alles rund ums Kind verkauft aber auch preiswert eingekauft werden können. 

Das Basar-Team

Wir sind ein Team aus engagierten Menschen, denen das Organisieren, das Arbeiten im Team und die Freude, etwas zu bewegen, am Herzen liegt. Das Kern-Team besteht aus fünf engagierten Menschen, die mit der Unterstützung von 40-65 hoch engagierten Menschen zweimal im Jahr einen erfolgreichen Kinderbasar auf die Beine stellen.


Für und über unsere Helfer

Unsere Helfer kommen aus den verschiedensten Lebenssituationen und Arbeitskonstellationen.

An dieser Stelle   Vielen Dank  an die fleißigen Helferinnen und Helfer für Euren engagierten Einsatz,  die 687 investierten Freizeitstunden, die vielen gelaufenen Kilometer, die 120 Laufmeter Kleiderständer, die stets auf und abgebaut wurden, die 27 auf- und wieder abgebauten Tische / Bierzeltgarnituren inkl. Bänke, die 26 Torten und Kuchen, das Hin- und Herrollen des Fußbodens, der Fahrräder, Roller, Laufräder, Kinderwagen und Buggys, das Aufhängen der T-Shirts, Pullis, Jacken und Kleider, das Stapeln der Hosen, das Sortieren von Spielsachen, Büchern, DVDs, CDs, das Kochen von Kaffee, das Suchen von Etiketten, das Eintippen und Kassieren von vielen verkauften Teilen, das Schleppen von Kisten und Kartons, das Äußern von konstruktiver Kritik und, und, und ...

Wir hoffen, Ihr seit weiterhin mit vollem Engagement dabei und bleibt uns noch lange erhalten, denn ohne die vielen helfenden Hände wäre unser Basar nicht durchführbar!

 

0700